May 5, 2012

Hilfe auf dem Weg zur Weltherrschaft.

Weltherrschaft ist das edle Ziel vieler.
Unzählige Despoten, Tyrannen, Religionen, Warlords und Taschendiebe haben sich schon daran versucht und sind in den meisten Fällen kläglich gescheitert.
Der Weg zur Weltherrschaft ist lang, steinig und von Entbehrungen geprägt.
Aber jetzt kann es jeder schaffen, denn es gibt viele tolle Selbsthilfebücher, die uns mit den Tücken auf unserem Weg zur absoluten Macht vertraut machen und die wichtige Fragen beantworten wie "Wo fange ich überhaupt an?", "Wie schaffe ich mir die Konkurrenz vom Hals?" oder "Woher bekomme ich fähige Handlanger?" und "Was soll ich überhaupt anziehen?".

Ich habe mal in meiner Bücherkiste gegraben und wirklich informative Lektüre entdeckt, die mir auf meinem Weg zur Weltherrschaft sicherlich mehr als hilfreich sein wird.







No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...