February 3, 2013

Abandoned Sanatorium Beelitz-Heilstätten (Part 2)

As promised, here is part two of my photographic exploration of the abandoned men's sanatorium in Beelitz near Berlin.










Part 1 | Part 2 | Part 3

5 comments:

  1. Oh mein Gott. Die Fotos sind mega gut!
    Wo zur Hölle findet man solche Gebäude?!
    So etwas gibt es bei uns glaube ich gar nicht.. zumindest habe ich keinen blassen Schimmer, wo ein ähnliches Ort sein sollte.
    Wahnsinn!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hatte meinen Bruder in Berlin besucht und vorher einschlägige Foren nach guten Orten durchforstet. Hat gut gepasst, da genau an dem Wochenende das Wetter wirklich perfekt war. Nur kalt, -15°C...

      Delete
  2. Richtig klasse Fotos! Dieses Gebäude ist echt genial für dieses Projekt.
    Ich finde es hat auch einen leichten gruseligen Hauch.
    Super gut gemacht!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank!!!
      Beelitz ist wirklich einen Besuch wert, ich kann meinen nächsten besuch gar nicht abwarten :) Denke mal, im Sommer wieder...

      Delete
  3. Das ist nicht weit weg von uns ... bei Beelitz Heilstätten gruselt es mich immer!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...