June 13, 2013

Abandoned Hospital (Part 13)

It is incredible that every time I visit the old hospital, I find it to be a little different.
Not only because there are new graffitis or some more vandalism, but because the world outside has changed - the trees are greener than in the winter, the branches are starting to grow through the windows, and the light outside doesn't look as cold anymore.
So every visit is still really exciting for me and I can't wait to find more small details, new angles and new perspectives.


























9 comments:

  1. Der Sonnenschein und das satte grün ist ein klasse Kontrast zu dem Verfall drinnen.

    Das vierte Bild gefällt mir in diesem Zusammenhang besonders gut.
    Aber mein absoluter Favorit in der Reihe ist das Zweite. Das gibt einem das Gefühl, das hier drinnen eine ganz andere Welt herrscht, die mit der da draußen gar nichts zu tun hat.

    Die Bearbeitung der Bilder ist für diese Serie absolut passend und unterstützt die Stimmung hervorragend.

    Liebe Grüße
    Sonja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mittlerweile war ich so oft in dem alten Krankehnaus, dass ich mich viel mehr auf die kleinen Details konzentrieren und auch aktiv danach suchen kann - wie eben der zerrissene Vorhang vor dem Kellerfenster.
      Irgendwie mag ich Fenster. Sie geben immer die Möglichkeit, 2 Welten abzubilden - die drinnen und die draußen. Deshalb stehe ich auch so auf Bild Nr.5, weil da die Welt draußen einfach weggenommebn wurde. Es wirkt dadurch irgendwie unvollständig - aber auch endgültig.

      Delete
  2. Wieder wundervoll!
    Das dritte Bild von oben hat es mir heute angetan. Ich habe es lange angesehen.
    Wirklich toll!
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende, Babs

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir :)
      Ich finde es faszinierend, Bild1 und 3 sind derselbe Raum, dasselbe Fenster, nur aus verschiedenen Blickwinkeln. Es ist erstaunlich, welchen Unterschied man sehen kann :)

      LG
      Jan

      Delete
  3. Mit dir würde ich "sofort" einen Horrorfilm drehen...!!!
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bin dabei, muss mich nur noch mit den technischen Gegebenheiten des Filmemachens vertraut machen. Drehbuch finden wir schon, und dann geht's los :)

      Delete
    2. Na dann... Ärmel hochgekrempelt und ran an die Arbeit!!!!
      LG... ;-)))

      Delete
    3. Das ist eine geniale Idee.
      Den würde ich mir sofort anschauen!!! ☺

      Delete
    4. Okay, Onkel :) Ich glaub' wir müssen, damit wir Sonja nicht enttäuschen ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...